Familie Gartner

Klara, Christian, Barbara, Sarah und Hannah Gartner

Barbara - “die taffe Managerin”

beantwortet Eure Anfragen, richtet das Kürbishoffrühstück, bringt Euch das Gebäck zu den Ferienhäusern, gibt Euch Tipps und Anregungen für Euren Urlaub bei uns und genießt gerne mit Euch ein Glas steirischen Wein. Außerdem ist sie für die dekorative Außen- und Innengestaltung des Hofes sowie der Ferienhäuser verantwortlich.

Christian - “der Leidenschaftliche bauer”

bewirtschaftet Äcker und Wiesen, hackt das Holz für den Winter und ist Lehrer in der landwirtschaftlichen Fachschule in Hatzendorf. Wenn Christian nicht gerade am Acker, im Wald oder in der Schule ist, dann erkundet er unsere schöne Region mit dem Rennrad.

Sarah - “die motivierte Brotbäckerin”

absolviert derzeit ihr Tourismusmasterstudium auf der FH in Bad Gleichenberg. Sie ist für den Online-Auftritt des Kürbishofes und der Ferienhäuser verantwortlich. Außerdem bäckt Sarah das Brot fürs Frühstück.

Hannah - “die träumerische Weltenbummlerin”

absolviert derzeit ihr Masterstudium Biotechnologie an der Universität für Bodenkultur in Wien. Wenn sie mal von der großen Stadt zuhause ist, dann schaut sie natürlich auch am Kürbishof vorbei und hilft mit.

Klara - “Die kreative KlavierKünstlerin”

besucht das Gymnasium in Fürstenfeld und bäckt die schmackhaften Kuchen und Mehlspeisen für das Kürbishoffrühstück. Es wird immer wieder etwas Neues ausprobiert. Ihre 2. große Leidenschaft ist ihr Klavier, wo sie fast täglich ein “kleines” Klavierkonzert für unsere Familie gibt.

Oma Agnes - “die FLEIßIGE Gärtnerin”

ist mit ihren 86 Jahren noch unglaublich fit und kümmert sich um den großen Gemüse- und Beerengarten bei uns zuhause. Außerdem hilft sie überall mit, wo sie gebraucht wird, sei es zum Beispiel beim “Heindln” vom Kürbisacker.